Ausgesetzt mit einem Karabiner im Hals 🤬

Zeus ist seit heute ein weiterer Hund in unserem Partnertierheim A Hangtalanokért Állatvédő Közhasznú Egyesület. Auch Zeus musste unter der menschlichen Grausamkeit leiden und braucht unser aller Hilfe.

Am Mittag kam ein Hilferuf. Zeus wurde wohl in ländlicher Lage ausgesetzt und stromerte dort nun herum. Als unsere Mädels vor Ort ankamen warf sich Zeus sofort nieder und ergab sich. Das Ausmaß der Quälerei die Zeus erfahren musste war sofort erkennbar. Er ist abgemagert bis auf die Knochen, sein langes Fell ist verfilzt und ungepflegt. Unter dem langen Fell dann die grausame Entdeckung. Derjenige, der Zeus ausgesetzt hat, muss ihn zuvor an der Kette gehalten haben. Dies reichte wohl nicht aus. Um sicher zu gehen, dass er nicht entkommen kann, befestigte dieses Monster einen Karabiner in Zeus seinem Hals! Auch sein Bein scheint durch einen Bruch belastet zu sein. Sein Zustand ist erschreckend… 💔💔💔

Morgen werden wir mehr Klarheit über seine Gesundheit haben und ein Update geben. Vorweg suchen wir auf jeden Fall schon einen Paten, der ihn monatlich unterstützt, bis er vermittelbar ist.

Wir freuen uns über jede Spende die Zeus hilft 🧡🙏

Unser Spendenkonto:

Tierschutzverein Ungarische Hundeseelen DE61 3345 0000 0026 0540 72

Paypal: info@ungarischehundeseelen.de

Verwendungszweck Zeus