Das nächste Notfellchen im Tierheim Ibrány
Mary lag zusammengekauert in Geäst, vom Regen durchtränkt. Schnell war klar, dass etwas nicht stimmt, denn Mary konnte sich nicht bewegen. Das Resultat in der Tierklinik lautete gebrochener Wirbel Richtung Schwanz. Heute erfolgte der Eingriff, leider musste Marys Schwanz amputiert werden.
Besonders kurios an Marys Fall ist, dass sie gechipt und registriert ist, die angegebenen Daten jedoch überhaupt nicht auf Mary zutreffen. Die registrierten Besitzer waren lange nicht erreichbar. Zuerst wurde abgestritten, dass Mary diesen Leuten gehört und letztlich lehnte man die Rücknahme von Mary ab. Man könne den Eingriff nicht bezahlen. Durch die Tierklinik erfuhren wir, dass die Besitzer dort waren und Mary der Klinik übereignet haben.
Wir haben aktuell weder die finanziellen Mittel, noch den Platz um Mary unterzubringen, aber wer hätte sich anstelle von uns kümmern sollen, wenn es nicht einmal ihre Besitzer tun? Wir alle sind uns einig, dass Mary geholfen wird. Nun kostet der Eingriff aber 700-800€. Wir sind um jede noch so kleine Unterstützung dankbar .
Unser Spendenkonto:
Tierschutzverein Ungarische Hundeseelen
Sparkasse Hilden Ratingen Velbert
DE61 3345 0000 0026 0540 72
Paypal info@ungarischehundeseelen.de Verwendungszweck Marys OP



