Heute morgen kam ein junges Paar ins Tierheim. Auf dem Arm mit einer kleinen schwachen Hündin- Nifty. Nifty wurde gestern Abend auf der Straße gefunden. Irgendwas stimmte gar nicht mit ihr. In der Umgebung gibt es Abends keine tierärztliche Verfügung, also halfen sie der Hündin bestmöglich über die Nacht zu kommen.
Nifty wurde umgehend in die Tierklinik gebracht. Ein Ultraschall und Röntgen wurden gemacht, die Wunden gereinigt und festgestellt, dass Nyafi schwer verletzt ist. Doch diese Schäden scheinen schon vor mehreren Tagen verursacht worden zu sein. Höchstwahrscheinlich durch einen Autounfall. Mit anderen Worten: Nifty lief tagelang schwer verletzt mit fürchterlichen Schmerzen durch die Straßen und keiner half ihr bis dieses junge Paar sie entdeckte! 😡😰
Nifty hat 3 Brüche (Schienbeinbruch und Oberschenkelbruch plus angebrochenes Becken) ihr Rücken ist vollkommen beschädigt. Die Befürchtung, dass die Nerven beschädigt wurden, besteht ebenfalls….
Es werden 3 Operationen nötig sein, wovon die erste Morgen früh stattfindet. Ihr Zustand ist kritisch, die Heilungschancen ungewiss. Es stellt sich die Frage, ob sie eigenständig Kot und Urin absetzen können wird und wie erfolgreich die OP verlaufen wird.
Da Nifty vollkommen unterkühlt ist, liegt sie in der Klinik und wird stabilisiert. Die Kosten für die Operationen liegen bei mindestens 2000€ – nicht inbegriffen sind der Klinikaufenthalt, die Untersuchungen und Medikamente.
Wir sind auch in diesem Fall äußerst dringend auf eure Hilfe angewiesen und suchen mehrere Paten für sie.
Unser Spendenkonto:
Tierschutzverein Ungarische Hundeseelen DE61 3345 0000 0026 0540 72
Sparkasse Hilden Ratingen Velbert
Paypal: info@ungarischehundeseelen.de
Verwendungszweck: Tierarztkosten Nifty
Informationen zu Patenschaften: https://ungarischehundeseelen.de/patenhunde-sponsoren-gesucht/










