Vor ein paar Wochen wurde unser Partnertierheim auf die Misshandlung & grauenhafte Haltung einer Hündin in einer Siedlung aufmerksam gemacht. Verzweifelt suchte unser Partnertierheim nach einem Platz. Es lagen Videos vor, wie die Kinder Hope schlugen und traten. Dies durfte nicht an die Öffentlichkeit geraten, da ihr Besitzer mit dem sofortigen Tod der Hündin drohte, sofern die Aufnahmen veröffentlicht werden.
Es meldete sich ein deutsches Pärchen, welches in Ungarn lebt und kurzerhand wurde Hope mit Hilfe der Polizei von diesem entsetzlichen Ort befreit. Ganze 5 Stunden fuhren ihr neuer Papa und ein Freund her, um Hope abzuholen. Angekommen im neuen Zuhause konnte Hope ihr Glück nicht fassen. Ein riesiger Garten, in dem sie frei, ohne Kette laufen darf. Ganz viel Futter und Liebe. Hundefreunde, von denen Hope einen ganz besonders ins Herz geschlossen hat. Hope schläft jede Nacht bei ihrer Mama mit ihm Bett und hat den Himmel auf Erden.
Doch Hope Gesundheit ist mehr als angeschlagen und schon nach kurzer Zeit machten sich Kreislaufprobleme bemerkbar. Hope wurde auf den Kopf gestellt und war gestern zum Herzultraschall in der Tierklinik. Dort wurde eine sehr schlechte Diagnose gestellt.
Hope hat Herzwürmer im 4. Stadium, Wasser im Bauch, bekommt schlecht Luft, da die Lunge befallen ist. In der rechten Herzklappe sind 30cm lange Würmer zu sehen. Eine OP in der Tierklinik Budapest wäre Hopes einzige Rettung, birgt jedoch das Risiko einer Embolie. Die Chance Hope retten zu können liegt bei 50%. Doch soll Hope nach dieser kurzen Zeit in ihrem Himmel auf Erden etwa gehen müssen? Nein! Hope ist es Wert diese Chance zu kriegen und sollte mit 4 Jahren nicht sterben müssen.
Wir stehen im stetigen Kontakt mit ihrer Besitzerin und Warten auf einen Termin in der Budapester Klinik zur OP. Es steht eine riskante OP an der Herzklappe an, in der die Würmer entfernt werden müssen. Aufgrund der vielen Untersuchungen sind die finanziellen Mittel fast aufgebraucht und hier wird dringend Unterstützung benötigt.
Hier kommt ihr ins Spiel! Könnt ihr Hope und ihrer Familie helfen, nachdem sie dieses grausame Leben hinter sich lassen und gegen ein Traumleben eintauschen durfte? Ihr Familie gibt alles für sie und möchte Hope nicht unversucht gehen lassen!
Unser Spendenkonto:
Tierschutzverein Ungarische Hundeseelen
DE61 3345 0000 0026 0540 72
Sparkasse Hilden Ratingen Velbert
Paypal: info@ungarischehundeseelen.de
Verwendungszweck: OP für Hope




