Der Montag in Ibrány – bevor es an die tägliche Unterstützung von der Versorgung der Hunde ging, luden wir 9 Hunde für den Tierarztbesuch ins Auto ein. Alle Hunde wurden auf Krankheiten getestet und mit EU Pässen ausgestattet.
Während wir die Hunde versorgten brachte ein Ehepaar vier ausgesetzte kleine Welpen ins Tierheim, die sich an ihrem Grundstück befanden. Es stellte sich heraus, dass es vier Brüder von den drei Welpen sind die Tage zuvor an einem Stromkasten gefunden wurden. Die Leute waren sehr nett und wir bedankten uns dafür, dass sie den Kleinen halfen.
Ezras Wundverband wurde gewechselt und die Narben versorgt, sowie die Ohren von Dolen gereinigt. Anschließend gab es noch eine Vergesellschaftung zwischen Donát, Kitti, Kendra und Katie. Die vier konnten hierbei einmal ausgiebig spielen, kuscheln und laufen. Nach Erledigung der täglichen Aufgaben im Tierheim konnten wir ein paar Fotos für die Vermittlung schießen. Außerdem feilte unsere Hundepsychologin Melina an der Einschätzung von verschiedenen Hunden und Beschäftigte sich mit ihnen.




















